Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo ihr zwei,

oft schmökern wir in euren Berichten und werden vom Fernweh infiziert. Wir freuen uns, dass es euch gut geht und ihr so viele Eindrücke in euch aufsaugen könnt. Aber auch meine Erinnerungen eine eine schöne Australienreise werden wiederbelebt.
Auf den Bericht vom Uluru bin ich schon gespannt. Dort wird sich Flo wohl als tapferes Schneiderlein beweisen müssen, jedoch nicht durch "sieben auf einen Streich", sondern durch siebenhundert...!

"Kommt die Arbeit auch nicht zu kurz neben all den Freizeitaktiviten?" Geht es mit Flos Projekt voran und ist VW noch, seitdem Doreen im Bereich Finanz tätig ist? Aber wie ich euch kenne, meistert ihr alles perfekt.

Wir starten Ende nächster Woche nach Südfrankreich. Dort haben wir in der absoluten Einsamkeit der Cevennen eine Herberge gefunden - sogar mit Esel. Der soll uns auf unseren Wanderungen begleiten, aber vor allem Leonhard tragen. Hoffentlich ist es kein störrisches Tier. Als Proviant werden wir wohl vorsichtshalber anstelle von Brot und Käse Mengen an Möhren mitnehmen. Egal - wir freuen uns schon riesig auf dieses kleine Abenteuer!

Wir grüssen euch vom anderen Ende der Welt, wo endlich der Frühling Einzug hält. (Bis vor zwei Wochen lag bei uns am Rennsteig noch Schnee, sogar ausreichend zum Ski fahren.)

Bleibt gesund und munter und werdet bloß nicht schreibfaul, denn eure Berichte sind wunderbar zu lesen.

Bis bald

Peggy, Mike und Leonhard

Peggy und Mike (Email ) 18.4.08 21:30

ihr süßen, die bilder sind toll, ich bin neidisch..:-)
lasst es euch weiter gut gehen, habe euch auch gerade ne mail geschickt...liebe grüße und seid gedrückt aus braunschweig von julia

Juli ( -/- ) 11.3.08 21:39

wir drücken Doreen nochmal feste die Daumen für den ersten Arbeitstag.die ersten Eindrücke klangen gut.

gefühlte Entfernung Aachen Uluru - 15844 km + 2500 km

Eure SEKS

Elena, Sara, Stephan und Katy (Email ) 1.3.08 12:37

Hi Doreen, hi Florian,

schön das alles geklappt hat und ihr nun wieder zusammen seid. Würde jetzt gern tauschen.
Viele liebe Grüße aus dem trüben Kassel
Alex

Alex (Email ) 26.2.08 08:17

Hi Florian,

wenn ich das so lese, bin ich ja schon ein wenig neidisch. Und zwischen den Zeilen habe ich da ganz klar rausgelesen, dass Du uns alle in den Werksferien nach Sydney eingeladen hast, oder? *g* Also miete schon mal die Nachbarwohnung an, wir kommen! Kleine Regionalkonferenz könnten wir doch machen.

Also, laß es Dir gut gehen, genieß die Zeit und viele Grüße aus Deutschland

Susanne

Susanne (Email ) 16.2.08 16:09

Hy, Flo,

aus dem fernen Aachen drücken wir Dir und Doreen die Daumen und schließen als olle Katholiken Euch in unser Gebet ein. Das Ihr Zwei eine wundervolle Zeit erlebt, neue Freunde findet Euch wenig Steine in den Weg gelegt werden .
Non Dimenticarci un Bacinino per voi,
Elena , Sara, Katy e Stephano

Elena, Sara, Stephan und Katy (Email ) 14.2.08 14:43

Hy Flo,
schön,daß Du gut angekommen bist.Ich wünsche Dir und Doreen
eine schöne Zeit.
Ich sende Dir ganz liebe Grüße aus Radolfzell.
Ich grüße jetzt einfach auch noch für Christian mit,der ist schon wieder mal beim Blender, der Kangoo hat in einem Reifen nur o,6 bar obwohl er frisch aufgepumpt wurde.
Also alles Liebe Euch beiden und viele Grüße von Corina

Corina (Email ) 12.2.08 13:21