Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Doreen und Flo,

immer wieder klasse und interessant auf Eure Seite zu kommen und mal zu schauen was Ihr zwei Turteltäubchen so treibt.
Ich hoffe Ihr habt dicke Pullis eingepackt für old Germany.
Mütterchen sitzt hinter mir, vielen Dank für die Post zu Weihnachten soll ich bestellen. Wir freuen uns alle auf Eure Hochzeit, die Mädels schauen schon, was für Kleidchen sie anziehen, da habt Ihr was losgetreten, hoha.
Ich hoffe es wird Euch nicht zu schwer fallen , Euch hier wieder einzuleben, es ist schon ein riesiger Unterschied. Genießt Eure Zeit dort noch , so lange es geht . Wir wünschen Euch eine Super Güterschifffahrten und lassen für Euch die Korken im Schnee (Allgäu ) knallen, ein kuschlig verliebtes Weihnachtsfest Eure Katy , Helga, Stephan, Elena und Sara

SEKS (Email ) 23.12.08 19:09

Hallo Ihr Suessen, jetzt hab ich's endlich mal geschafft den Blog zu besuchen, super tolle Bilder, man sieht dass es Euch gut geht und das freut mich

Freu mich schon riesig auf Eure Hochzeit!!!

Lieber Gruss auch vom Ehemann

TE PIENSO

Silvi

Silvi (Email ) 16.7.08 17:45

Hi Florian and Doreen,
As I was condensing some of my stuff on my computer I came across your blog and since I haven't read it for some time thought I'd check it out.
What a pleasurable surprise to read you two got engaged!!
Congratulations to you and Doreen!!! That's terrific!!! And I gather you are enjoying your Australia time. Have a bet with Colleen as to whether you will extend your 1 yr work program...so bin gespannt!!

Remember...a short year ago...Florian canoeing the Pelly? And Doreen showing you Whitehorse?? Was it only a year ago??
This year I have the time and will be kayaking various Yukon rivers--including the Pelly and the Teslin--remember you and Martin on the Teslin?

I will be in Stgt in December so will see you there. Meantime, I hope you enjoy your life, each other and Australia.

Best wishes to both of you.
Ingrid

Ingrid (Email ) 9.7.08 20:46

Hallo Ihr beiden,

so viel Zeit ist schon vergangen?!
Freue mich riesig für Euch beide und wünsche Euch alles Glück dieser Welt. Mich hat es auch nicht wirkich überrascht. Ich finde es schön, dass Ihr mit der Hochzeit so lange wartet, bis Ihr zurück seid :-)
Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal, das blöde Skype zu installieren. Dann könnten wir vielleicht auch mal telefonieren.
Euren Fotos kann ich bisher nur mit großen Kulleraugen begegnen. Soooo schön! Wünsche Euch noch riesig viel Spaß, schöne Erlebnisse, Aussichten, kulinarische Köstlichkeiten uvm.

Von Herzen
Eure Nicole

Nicole (Email ) 9.6.08 13:10

Hallo ihr 2,
Wir gratulieren euch rechtherzlich zur Verlobung!!!! Was fuer eine Uberraschung (nicht wirklich, Barbara hat schon was geahnt und es uns erzaehlt). Aber wir freuen uns fuer euch.
Ein kleines Geschenk ist unterwegs!
Viel Vergnuegen im Outback und bis in Dezember!
viele liebe gruesse,
colleen u ron

colleen (Email ) 28.5.08 20:25

Hallo Ihr 2 - wie es sich anhört ist es schon auszuhalten down under. Viel reisen, viel erleben, da kann man schon neidisch werden. Dagegen haben wir jetzt hier gutes Wetter. Werdet Ihr denn in Eurem Jahr einen grossen Teil von Australien schaffen? Wenn's so weiter geht dann klappt das schon. Von hier gibt's leider nicht so aufregende Berichte wie die von Euch. Die paar Tage in Neuhausen waren sehr nett und die Kinder hatten am Anfang ja furchtbare Angst vor dem kleinen Hund aber nach einigen Tagen gingen sie sogar mit ihm spazieren. Gestern meinte Mijnte "Dewanee". Das ist der neue Name von Dewa den sie anscheinend gut behalten hat. Oma ist z.Z. noch hier und geniesst das schöne Wetter, sitzt ständig im Garten. Das ist ja etwas was sie in Stuttgart nicht kann. Gestern war ja Florien's 5. Geburtstag und kommenden Mittwoch hat sie Kinderparty. Da sind wir auch eingeladen - zum helfen allerdings. Hoffentlich bleibt das Wetter schön dann werden einige kleine Schwimmbäder aufgestellt und die Kinder sind zufrieden. Bis auf Oma's Erkältung geht es uns allen soweit ganz gut und kommenden Sonntag fährt Oma dann wieder nach Hause. Dann gehen wir anschliessend auf die Azoren in Urlaub. Bin ja so gespannt wie's da ist. Also bis zum nächsten Mal - Euch beiden liebe Grüsse, geniesst alle Abenteuer die auf Euren Weg kommen und bis zum nächsten Mal. Isolde und David.

Isolde (Email ) 12.5.08 13:24

Hallo ihr 2,
Das sind ja schoene Bilder! Uns hat der Zoo auch gefallen und vor allem die Aussicht! Wir koennten den ganzen Tag dasitzen und einfach die herrliche Aussicht geniessen! Super.
Wir hoffen euere Arbeit macht euch noch immer viel Spass und nicht zu viel muehe.
Wir werden in ein paar Tagen nach Neuhausen gehen und uns den lieben Puppy huendle anschauen! Lass es euch gut gehen Down Under. Liebe Gruesse,
colleen, ron und unsere maedels!

colleen (Email ) 27.4.08 15:26